MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020

Freundeskreis DAR MLODZIEZY e.V  Bremerhaven

Abstimmungsergebnisse der jährlichen Mitgliederversammlung 2020

im schriftlichen Verfahren (Umlaufverfahren)

An der virtuellen Mitgliederversammlung 2020 nahmen alle Mitglieder entweder per E-mail oder Postsendung teil. Insgesamt 16 Abstimmungsbögen sind zurückgesandt worden, somit wurde das satzungsgemäße Quorum übertroffen.

Die Ergebnisse:

1)   Genehmigung der Tagesordnung: 16 Ja

Genehmigung des Protokolls vom 23.10.2019: 16 Ja

2)   kein Abstimmungspunkt

3)   Bericht des Kassenwartes,

Jahresrechnung und Geschäftsjahr 2019: 16 Ja

Bericht der Rechnungsprüfer: 16 Ja

4)   Entlastung des Vorstandes: 14 Ja, 2 Enthaltungen

5)   Beibehaltung des Jahresbeitrags: 16 Ja

6)   Bestätigung der bisher gewählten Kassenprüfer: 16 Ja

7)   Verschiedenes  - keine Wortmeldung

Freundeskreis DAR MLODZIEZY e.V  Bremerhaven